Infos rund um ihre Bestellung

Sollten Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns gern unter: HELLO@UNITEESHOP.DE – wir freuen uns auf sie.

Bitte wählen sie ihr gewünschtest Produkt aus und durch Anklicken der Schaltfläche „Zum Warenkorb hinzufügen“ um in den Warenkorb zu legen. Sie können jederzeit Produkte auf der Seite mit der Anzeige seines Warenkorbs löschen, indem er das Symbol „Warenkorb“ anklicken, das auf allen Seiten des Online-Shop von UNITEE oben rechts zur Verfügung steht. UNITEE behält sich das Recht vor, die Bestellung anzunehmen oder abzulehnen. Anschließend werden sie aufgefordert, die Zusammenfassung ihrer Bestellung durch Anklicken der Schaltfläche „Warenkorb ansehen“ aufzurufen. In diesem Stadium können sie die Einzelheiten ihrer Bestellung kontrollieren, eventuelle Eingabefehler feststellen und diese korrigieren. Nach der Bestätigung des Warenkorbs durch Anklicken der Schaltfläche „Einkäufe abschließen“ werden sie aufgefordert, sich mit einem Benutzernamen und einem Passwort zu identifizieren. Wenn es sich um eine Erstbestellung handelt, werden sie aufgefordert ein Kundenkonto anzulegen, indem sie ein Anmeldeformular ausfüllen. UNITEE kann nicht für falsche Angaben des Kunden haftbar gemacht werden. Da das Anlegen des Kundenkontos mit der Erteilung einer Bestellung verbunden ist, können sich nur solche Personen anmelden, die über eine Lieferadresse auf dem Territorium verfügen. Das Kundenkonto eröffnet Zugang zu einem persönlichen Bereich, der insbesondere eine Verfolgung der Bestellungen und Zugriff auf die Rechnungen ermöglicht. Um ihre Bestellung abzuschließen:

müssen sie eine Liefer- und Rechnungsadresse bestätigen, oder eine neue Lieferadresse für das Territorium und/oder für die Rechnungstellung angeben.
müssen sie die vorliegenden AGB zur Kenntnis nehmen und ihnen ausdrücklich zustimmen, indem er das Feld „Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden“ ankreuzt, bevor sie ihre Bestellung bezahlen.
werden sie aufgefordert, den Betrag der Bestellung zu bezahlen, indem er die Schaltfläche „Bezahlung vornehmen“ anklickt, die Zugang zur gesicherten Bezahlung seiner Bestellung eröffnet.

Nachdem die Bezahlung bestätigt worden ist, erhält der Kunde sofort und spätestens vor der Lieferung eine Bestätigung seiner Bestellung per E-Mail. Der Kunde erklärt sich ausdrücklich mit der Bestätigung des Inhalts der Bestellung per E-Mail durch UNITEE einverstanden.

Die Produktangebote erfolgen innerhalb der Grenzen der Verfügbarkeit. Angaben zur Verfügbarkeit der Produkte werden zum Zeitpunkt der Bestellung auf der Produktseite mitgeteilt. Der Kunde hat zu diesem Zeitpunkt die Möglichkeit, sich über die zukünftige Verfügbarkeit der Produkte per E-Mail informieren zu lassen. Sollte sich trotz der Wachsamkeit von UNITEE herausstellen, dass die bestellten Produkte nicht mehr verfügbar sind, informiert UNITEE den Kunden umgehend anhand beliebiger Mittel (Telefonanruf oder E-Mail). Es erfolgt keinerlei Belastung des Bankkontos des Kunden für das/die entsprechende(n) Produkt(e), wenn ein oder mehrere Produkte nicht verfügbar sind. Allen Bestellungen können vom Kunden gewählte, kostenlose Proben beigefügt werden. Wenn die bei der Bestellung gewählten Proben nicht verfügbar sind, können diese jedoch von UNITEE durch andere ersetzt werden.

Nachdem die Bezahlung erfolgt ist, hat der Kunde die Möglichkeit seine Bestellung durch Anklicken der Schaltfläche „Bestellung ändern“ in der Rubrik „Meine Bestellungen“ des persönlichen Bereichs zu ändern, aber nur, wenn sich die Bestellung noch in der Vorbereitung befindet. Erscheint diese Funktion nicht in der Rubrik „Meine Bestellungen“ bedeutet dies, dass die Bestellung bereits versandt worden ist und sie nicht mehr geändert oder storniert werden kann. Der Kunde hat jedoch die Möglichkeit, unter den Bedingungen, die im nachstehenden Artikel 5 beschrieben werden, von seinem Rücktrittsrecht Gebrauch zu machen.
UNITEE behält sich das Recht vor, die Ausführung der Bestellung im Falle von Streitigkeiten mit dem Kunden bis zur Beilegung der Streitsache, abzulehnen.
In diesen Fällen wird der Kunde per E-Mail über die Stornierung seiner Bestellung informiert und die Beträge, die er ggf. vor der Stornierung seiner Bestellung durch UNITEE bereits bezahlt hat, werden ihm erstattet.